pic-of-the-day-2020-12-14

geschlossen - (c) eric immerheiser

mein heutiges Bild des Tages: „closed“. So oder so ähnlich sieht man es aktuell ja leider überall und auch in den nächsten Wochen wird das auch so bleiben. Gerade Restaurantbesuche oder eine kurze Auszeit im Café vermisse ich doch sehr. Aber es muss sein und dient zum Wohle von uns allen. Wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet, hat das auch bald ein Ende. Es hat auch sein Gutes, denn es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die wir dadurch wieder mehr zu schätzen lernen. In diesem Sinne…kommt alle gut durch die Zeit und bleibt gesund!
Das Bild entstand vor einiger Zeit vor einem Restaurant, dessen Schild mir durch seinen Vintage-Stil direkt ins Auge gesprungen ist.

Canon 6D | 75mm | f5.6 | 1/60 s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.