über : mich

eric Immerheiser Profilbild
eric Immerheiser

Herzlich Willkommen auf meiner persönlichen, privaten WebSite. Als passionierter Hobbyfotograf stelle ich hier hauptsächlich Bilder zu verschiedenen Themen online.

Zu mir: Ich bin Baujahr 1971, komme aus einem beschaulich kleinen Dorf im schönen Rheinhessen bei Mainz und beschäftige mich gerne mit Fotografie, der Bildbearbeitung und würde mich schon als recht Technik-affin bezeichnen. Die Fotografie -als Schwerpunkt dieser Seite- zeigt mir die (oft kleinen) schönen Dinge und Augenblicke, die uns alltäglich umgeben und denen wir meist viel zu wenig Beachtung schenken. Ich versuche diese Momente stets in meinen Bildern festzuhalten… #lifeisgood



Daneben gibt es noch einige andere mediale Beiträge zu Hobbys, die ich neben der Fotografie betreibe. Es finden sich Posts zu WanderTouren, ReiseTipps oder auch VideoClips zu SUP-Touren oder ähnlichem.



In diesem Sinne…. Danke fürs Vorbeikommen und viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder ! Es wird täglich ein neues Bild des Tages geben – zumindest solange mein Archiv noch ausreichend Material hierfür bietet 🙂  

Feedback und sonstige Anfragen oder Mitteilungen  könnt ihr mir gerne via mail zukommen lassen – die Kommentarfunktion habe ich aus SPAM-Gründen erst einmal deaktiviert.

– eric

Kontaktmail: webmaster@immerheiser.de